Home
Familie
Hobbies
 


Renate und Roland Sturm freuen sich über Euren Besuch!

Wir freuen uns, dass Ihr uns auf unserer Homepage besucht und wir wollen ein wenig über uns berichten. Nachdem wir in Ruhestand sind, haben sich die Schwerpunkte unserer Aktivitäten etwas verlagert, vor allem hat unsere Tochter Simone, nach ihrer Heirat mit Ingo, uns neue Aufgaben übertragen, da sie beide glückliche Eltern eines Sohnes und, seit 17.3.2005, auch einer Tochter sind. Nico ist ein pfiffiges Bürschen, er ist am 9. Juli 2003 geboren, Leonie ist am 17.3.2005 geboren und ist auch bereits so lebhaft, wie ihr Bruder war!


In Abständen zeigen wir immer einige Bilder aus unserem Umfeld, also Familie, Fliegerei und was uns sonst noch wichtig erscheint.


Man kann uns auch telefonisch erreichen unter ++49-511-463295 und per Telefax unter ++49-1805-060 339 205 11. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail. Hier die Adresse: rsturm.rbg@t-online.de